Wir sind online!

Und das freut uns sehr.

Auf lehre-salzburg.at findest du alle wichtigen Informationen rund um das Thema Lehre. Hast du dich bereits entschieden oder bist du noch auf der Suche nach der Lehre, die perfekt zu dir passt?

Unter Berufe finden findest du Informationen zu allen Lehrberufen, die man in Salzburg absolvieren kann. Viele Fragen rund um die Lehre haben wir schon gesammelt – schau doch mal auf unserer FAQ Seite vorbei!

Und wenn du dir gar nicht sicher bist, ob eine Lehre das Richtige für dich ist – dann klick doch mal auf unsere 5 gute Gründe für eine Lehre in Salzburg. Eine Lehre bietet mehr Möglichkeiten, als viele denken. Mit einer erfolgreich absolvierten Lehre stehen dir außerdem alle Türen für die Weiterbildung offen.

Wir wünschen dir viel Spaß bei deiner Entdeckungsreise auf unserer Website! Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann melde dich bei uns!


  • Veröffentlicht am: 07. Dezember 2020

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden, wenn es um das Thema Lehre in Salzburg geht.